noch Fragen?? :-)

Müssen alle angemeldeten Kinder bezahlen, auch bei Nichterscheinen? (wie z.B. Krankheit)


Nein aber die meisten Programme haben eine Mindestanwesenheitspflicht. Diese Mindestanzahl muss bezahlt werden. Unter 10 Kinder finden die Programme nicht statt.




Was passiert bei Schlechtwetter?


Bei den Programmen "Erdbeeren pflücken" und "Von der Knolle zu Chips" melden wir uns telefonisch und es wird ein ein neuer Termin vereinbart. Die anderen Programme finden statt.




Gibt es Platz und Zeit zum jausnen?


Ja! Die Kinder können je nach Programm zuvor, dazwischen oder danach jausnen.




Gibt es ein WC? (auch am Erdbeerfeld)


Ja! Am Bauernhof stehen den Kindern 2 Sanitärräume zur Verfügung und am Erdbeerfeld werden min. 2 mobile WC's aufgestellt.




Was brauchen die Kinder mit?


programmabhängig: - passendes Schuhwerk - Kopfbedeckung und Sonnencreme - etwas zu Trinken - Hausschlapfen bei Schlechtwetter




Kann man Programme abkürzen?


Ja, wir sind flexibel.




Gibt es in der Nähe einen Spielplatz?


Ja, es gibt einen Spiletplatz 2 Geh-Minuten vom Bauernhof entfernt. Die Blumengärten Hirschstetten sind ca. 5 Geh-Minuten entfernt und der Motorikpark ist ebenfalls ganz in der Nähe!




Wie kommt man zum Bauernhof?


Der Biohof ist sehr gut öffentlich erreichbar! Dieser Link plant für Sie die genaue Anfahrt: http://efa.vor.at/wvb/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de&sessionID=0&requestID=0&execInst=readOnly&itdLPxx_advancedOptions=true





 © 2020 - alle Rechte vorbehalten

Erlebnis am Biohof

Christoph Wiesinger

0660 49 30 110

info@erlebnis-am-biohof.at

Hirschstettnerstraße 85

1220 Wien

auf dem Bauernhof:

Biohof Radl LOGO.jpg
erdbeerwelt_head_logo.png