Suche
  • Christoph

Die Erdbeer-Saison geht auch nun für Kindergärten und Schulen bei uns zu Ende..

Aktualisiert: 30. Juni 2019

Am Dienstag den 25.06. ging in der Erdbeerwelt die Saison zu Ende. Das bedeutet die beliebten süßen Früchte von DI Manfred Radl können nun diese Jahr, nicht mehr auf unseren Ständen gekauft werden.

Kindergärten und Schulen konnten bei mir aber noch die gesamte Woche Erdbeeren pflücken und naschen. Durch das schöne Wetter und die wahnsinnig guten Früchte, waren alle Kinder begeistert. Morgen ist der letzte Tag an dem gepflückt wird :-(

Bis zum Schluss haben wir perfekte Erdbeeren am Feld gehabt.

Hier Bilder von den heute 27.06. geernteten Früchten:

Weitere Informationen zur Erdbeerwelt findet Ihr unter www.erdbeerwelt.at

14 Ansichten

Erlebnis am Biohof

Christoph Wiesinger

0660 49 30 110

info@erlebnis-am-biohof.at

Hirschstettnerstraße 85

1220 Wien

auf dem Bauernhof:

 © 2020 - alle Rechte vorbehalten

Biohof Radl LOGO.jpg
erdbeerwelt_head_logo.png